Heute veranstaltet der Verein "Charta der Vielfalt e.V." den 1. Diversity-Tag. Unternehmen und Institutionen in ganz Deutschland zeigen am 11. Juni 2013 wie Vielfalt dazu beiträgt, ihre Position zu stärken und wichtige aktuelle gesellschaftspolitische Fragen zu bewältigen. Bei der zentralen Veranstaltung in Berlin werde ich selbst vor Ort sein.

Unternehmen und Institutionen in ganz Deutschland zeigen am 11. Juni 2013 wie Vielfalt dazu beiträgt, ihre Position zu stärken und wichtige aktuelle gesellschaftspolitische Fragen zu bewältigen. Bei der zentralen Veranstaltung in Berlin werde ich selbst vor Ort sein.

Als Vorstandsmitglied der Charta der Vielfalt ist es mir wichtig, die Bedeutung und Wertschätzung von Vielfalt zu fördern. Vielfalt in Unternehmen ist Motor des Erfolges. Diese Botschaft zu unterstreichen ist Ziel des 1. Diversity-Tag. Bei der zentralen Veranstaltung in Berlin werde ich daher selbst vor Ort sein.

Nach oben