Trauer um Philipp Mißfelder

Bildquelle: Wikipedia
Bildquelle: Wikipedia
Mit Bestürzung habe ich von dem Tod meines Bundestagskollegen und guten Freundes, Philipp Mißfelder, erfahren, der in der vergangenen Nacht völlig überraschend und in viel zu jungen Jahren verstorben ist.

Durch sein langjähriges Engagement als Bundesvorsitzender der Jungen Union hat Philipp Mißfelder die Jugendorganisation der Union maßgeblich geprägt und sie zur größten politischen Jugendorganisation der freien Welt ausgebaut.


Wir verlieren mit Philipp Mißfelder einen profilierten und engagierten Außenpolitiker. Mit Dank blicke ich auf eine jahrelange freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück, insbesondere auch in den gegenwärtigen schweren Zeiten. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

Nach oben