Zu Besuch im neuen Mitarbeiterzentrum für Work-Life-Management der BASF

Heute Mittag war ich zu Gast bei der BASF. Auf Einladung von Margret Suckale, Vorstandsmitglied der BASF, habe ich gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse das neue Mitarbeiterzentrum für Work-Life-Management besucht. Mit diesem Mitarbeiterzentrum gibt die BASF eine innovative Antwort auf die demografische Entwicklung.

Mit LuKids unterstützt die BASF beispielhaft die Vereinbarkeit von Beruf und Familie! Ebenso begeistert bin ich von LuFit. Das moderne Fitness- und Gesundheitsstudio verlockt schon auf den ersten Blick sportlich aktiv zu sein und so fit zu bleiben. Körper und Seele im Einklang - das ist ein wichtige Voraussetzung, um Herausforderungen bestehen zu können. LuCare-Sozialberatung steht nicht nur in Lebenskrisen hilfreich zur Seite. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zunehmend durch Pflege in der Familie gefordert und brauchen dabei Hilfe und Beratung! - Keine Frage, die Angebote der BASF für Work-Life-Management sind richtungsweisend. Ich werbe dafür, daß viele Unternehmen diesem Weg folgen!

Nach oben