Maria Böhmer gratuliert Kita St. Ludwig

Frankenthaler Einrichtung vom Verband katholischer Tageseinrichtungen für Kinder ausgezeichnet

Die Kindertagesstätte St. Ludwig in Frankenthal ist in der vergangenen Woche mit einem Qualitätsbrief des Verbandes katholischer Tageseinrichtungen für Kinder (KTK) ausgezeichnet worden. Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer MdB gratuliert der Leiterin Karin Wieder und ihrem Team.

Maria Böhmer:

„Mit großer Freude habe ich die Nachricht vernommen, dass die Kindertagesstätte St. Ludwig mit dem Qualitätsbrief des Bundesverbandes katholischer Tageseinrichtungen für Kinder ausgezeichnet worden ist. Besondere Anerkennung verdient es, dass die Kindertagesstätte die erste im ganzen Bistum Speyer und erst die vierte in ganz Deutschland ist, die mit einem solchen Qualitätssiegel ausgezeichnet wurde. Damit nehmen Sie eine wichtige Vorreiterrolle ein.“ 

Nach oben